Deutsche Muslim-Liga Bonn e.V Home/Startseite: DMLBonn
Kontakt
Informationen Archiv Links Rundbriefe
Stellungnahmen Termine Spenden English

Archiv der DMLBonn e.V.

Von Jürgen Todenhöfer per E-Mail

Liebe Freunde,

Damit nicht weiter nur Unwahrheiten über die Muslime und den Propheten verbreitet werden, habe ich meine zehn Thesen zum „Feindbild Islam“ nun auf englisch, arabisch und deutsch online gestellt.

Ganz bewusst unter dem Titel „Die Unschuld der Muslime – die wahre Version“ :

"Feindbild Islam" auf YouTube

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Fh7NkooQUIk#!

Ich bin für Meinungsfreiheit. Aber ich teile die Auffassung des großen deutschen Königs und Philosophenfreundes Friedrich des Großen, der in einem Brief an Voltaire l geschrieben hat:

„Die Toleranz muss jedem Bürger die Freiheit lassen zu glauben, was er will. Aber sie darf nicht so weit gehen, dass sie die Frechheit und Zügellosigkeit von Hitzköpfen gutheißt, die etwas vom Volk Verehrtes dreist beschimpfen.“

Diese königliche Souveränität ist einigen Kleingeistern unserer Zeit leider abhanden gekommen.

Euer JT

.