Deutsche Muslim-Liga Bonn e.V Home/Startseite: DMLBonn
Buch- und DVD-Empfehlungen der Deutschen Muslim-Liga Bonn e.V. - Bücher über Islam in deutscher Sprache

Diese Bücher/Filme sind zu beziehen über den
BUCHVERSAND CHADIGAH M. KISSEL,
Hans Böckler-Allee 15, 53177 Bonn,
Web: www.islamica.de E-Mail: kissel@islamica.de

Marwan Abou-Taam und Ruth Bigalke:
Die Reden des Osama bin Laden

Analysiert und kommentiert von Marwan Abou-Taam und Ruth Bigalke Diederichs Heinrich Hugendubel Verlag, Kreuzlingen / München, 2006

gebunden, 255 Seiten, EUR 20,00

Klappentext: "Die Botschaften von Osama bin Laden gehören zu den bedrohlichsten und zugleich aufschlussreichsten Dokumenten unserer Zeit. In ihnen trifft er den Nerv vieler Araber und kanalisiert ihre Wut gegen den Westen.

So zieht er mit seinen Worten die Terroristen von morgen heran, und das auch über seinen möglichen Tod hinaus. Die Islamwissenschaftler Marwan Abou-Taam und Ruth Bigalke l egen die erste kritisch kommentierte Sammlung der wichtigsten Statements des Al-Qaida-Führers vor.

Eine grundlegende Quelle für jeden, der die Zukunft des Terrors einschätzen will."

nach oben


Deutsche Muslim-Liga Bonn e.V. - 1427 / 2006