Deutsche Muslim-Liga Bonn e.V Home/Startseite: DMLBonn
Buch- und DVD-Empfehlungen der Deutschen Muslim-Liga Bonn e.V. - CD und DVD-Empfehlungen

Diese Bücher/Filme sind zu beziehen über den
BUCHVERSAND CHADIGAH M. KISSEL,
Hans Böckler-Allee 15, 53177 Bonn,
Web: www.islamica.de E-Mail: kissel@islamica.de

Mustafa Islamoglu, Munib Engin Noyan und Rüstü Aslandur

Sinn & Sein

Alles beginnt bei dir selbst

Andalusia Verlag & VDM e.V., Karlsruhe, 2005
Ausführung: CD, EUR 6,00

Die Reise, auf die uns der bekannte Autor Mustafa Islamoglu mit seinen packenden Texten, die mit der angenehmen und weichen Baritonstimme von Munib Engin Noyan vorgetragen werden, mitnimmt, führt uns heraus aus der Enge des Alltags. Eine sanfte Hintergrundmusik, die eigens für dieses Werk ausgesucht wurde, rundet diese Hör-CD ab.

Durch die Ratschläge des Gelehrten Islamoglu erfahren wir, wie wir auf den Kern unserern Wesens stoßen und wie unser Herz und unser Verstand miteinander harmonieren können. Mit jedem Wegweiser, auf den uns der Autor aufmerksam macht, wird uns bewusst, dass wir einander hören uns uns gegenseitig respektieren müssen

Der Hörer begreift mit jedem ausgesprochenen Gedanken einen Aspekt des Lebens und ihm wird sein Dasein in den grundlegensten Zusammenhängen klar. - Ein Hörergenuss feinster Art, der viele Hörer begeistern und zum Nachdenken anregen wird.

Als Grundlage für die gesprochenen Texte diente das Buch "Ratschläge" von Mustafa Islamoglu. - Überstetzung: Rüstü Aslandur. Sprecher: Munib Engin Noyan. Komponist der Hintergrundmusik: Mustafa Cihat Kilic.

nach oben


Deutsche Muslim-Liga Bonn e.V. - 1427 / 2006